Business

Videodreh Deine Farben

Hannover ist bunt! – Zeig mir deine Farben. 

Wir drehen ein Video – Werde Teil unseres Musikvideos! Und ihr alle könnt mitmachen!

Jetzt wird es aber richtig bunt. Die Band Wachgeküsst hat einen Song geschrieben der heißt „Zeig mir deine Farben.“ Wenn das nicht auf den Punkt zu unserer Hannover ist bunt Aktion passt, was dann?

Wir suchen:

Leute die Farbe bekennen und im Video mitspielen möchten. Kommt in euren Farben zum Videodreh. Egal ob Schützen oder 96ziger, Recken oder Regenbogen, Karneval oder Musikanten.
Alle Farben sind uns willkommen – die uns zeigen das Hannover bunt, spannend und tolerant ist.

Wo:

Wir drehen am Kröpcke.
Am Freitag den 22.08. um 17 Uhr.

Fakten:
Wir brauchen eure Erlaubnis, das wir die Bilder nutzen dürfen. Ihr werdet im Abspann genannt. Der Dreh dauert ca. 1 Stunde. Oder 1.5 Std. mal schaun :-))

Alle weiteren Details findet ihr auf unserer Facebook Seite und in unserer DIEhannoverAPP.
www.facebook.com/DIEhannoverAPP

Hier ist schon mal der Refrain den alle mitsingen sollen:

Zeig mir deine Farben !
Ich will dein Feuer spür`n !
Zeig mir deine Farben !
Dein Leuchten wird die Welt berühr`n !
Zeig mir deine Farben !
Zeig mir deine Farben!

Wir freuen uns auf alle die mitmachen und bitte gebt uns eine Zusage bei Facebook auf der Eventseite die wir extra dafür erstellen werden. So können wir leichter organisieren und euch immer auf dem laufendem halten.

Viel Spaß wünscht euch DIEhannoverAPP

Peter Dombrowski und das komplette Team

Kommentare deaktiviert für Videodreh Deine Farben